Foren zur kollegialen Beratung

 

Wir organisieren Foren für unterschiedliche Funktionen in Unternehmen.

  • Unternehmensinhaber, Geschäftsführer
  • Vertriebsleiter
  • Entwicklungsleiter
  • Personalleiter
  • Produktionsleiter
  • Marketing- und Produktmanager

Die Funktion im Unternehmen bringt branchenübergreifend die selben Themen und Problemstellungen mit sich, so dass die gegenseitige Beratung zu sehr praktikablen und umsetzungsfähigen Lösungen führt, die schnell Wirkung zeigen. Der Austausch lässt jeden Teilnehmer  vom Wissen und der Erfahrung der anderen profitieren.

Schwarmintelligenz durch kollektives Wissen

Wir bringen unser Wissen zusammen, um in Zeiten der Veränderung unser Handeln auf die schwierigen Rahmenbedingungen so auszurichten, dass wir Hürden schnell und schadlos überwinden und am Ende einen Nutzen daraus ziehen.

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Was ist ein Forum?

 

Ein Forum ist eine Gruppe von Menschen an einem Ort, die die gleichen Interessen und Aufgaben haben und gemeinsam daran arbeiten.

Go To Market-Support
  • Nutzenargumentation entwickeln
  • Verkaufskanäle aufbauen
  • Geschäftsmodell optimieren
Foren

Wissen und Erfahrung austauschen

Persönliche Vision

Unternehmens- vision