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Unsere Workshops

Gute Mitarbeitergespräche

für mehr Begeisterung, Selbstverantwortung und Vertrauen

Feedback-Kultur. Wertschätzung. Vertrauen.

Damit Mitarbeiter sich im Unternehmen wohlfühlen braucht es eine gute Feedback-Kultur. Indem regelmäßig und konstruktiv Feedback gegeben wird, fühlen sich Mitarbeiter wertgeschätzt und wissen, dass ihre Arbeit anerkannt wird. Eine offene Kommunikation und ein respektvoller Umgang miteinander sind ebenfalls wichtige Aspekte einer guten Feedback-Kultur. So schafft man eine positive Arbeitsumgebung, in der sich die Mitarbeiter engagiert und verbunden fühlen.

Gute Feedback-Kultur

für reibungslose Abläufe im Unternehmen.

Wertschätzend. Konstruktiv. Emphatisch.

Eine gute Feedbackkultur ist eine, in der der Austausch von Feedback regelmäßig, offen und konstruktiv stattfindet. Sie fördert nicht nur die persönliche und berufliche Entwicklung der Mitarbeiter, sondern auch das Wachstum und die Innovationskraft eines Unternehmens.

Lerninhalte:

Gründe für Feedback – Grundbedingungen – Lösungsorientierung – Umsetzung

Gute Führungs-Kultur

für motivierte Mitarbeiter und Unternehmens-Erfolg

auf Augenhöhe. Transparent. Respektvoll.

Eine gute Führungskultur fördert eine Umgebung, in der sich Mitarbeiter wertgeschätzt, unterstützt und befähigt fühlen ihr Bestes zu geben.

Lerninhalte:

Verschiedene Führungskulturen – Rolle und Aufgaben von Führungskräften – nutzbringende Kommunikation